Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

WIE SIE ZU UNS FINDEN

Aufgrund ihrer unnachahmlichen Lockerheit ist Gina eine wertvolle Beraterin, die ich sehr empfehlen kann. Mit Workshops, Retrospektiven und Schulungen für über 100 Mitarbeiter half sie uns, Rollenverständnisse zu schärfen, agile Abläufe zu etablieren und Kanban in 3 Flightleveln zu implementieren. Wer wertvolle Impulse zu den Themen Agilität, Teambuilding und Selbstorganisation braucht, würde mit Gina als Coach einen Volltreffer landen.
Frank Borchard
Bereichsleiter IT bei OTTO

CREATIVE MEETING ROOMS

Langweilige Meetings in sterilen Konferenzräumen? Nicht mit uns! Große Ideen entstehen in außergewöhnlicher Umgebung. Unsere Meetingräume ermöglichen einen kreativen Austausch in einer besonderen Atmosphäre. Der Flow Beach Club, der Creative Innovation Campus oder die Reh-Lounge sorgen für neue Inspiration und steigern die Produktivität und Motivation im Meeting oder Brainstorming.

Jeder Raum ist anders, alle haben eine besondere Wirkung – mal beruhigend, mal anregend, je nachdem was es gerade braucht. Wir sind aber nicht NUR anders. Auch wir haben noch den klassischen Konferenzraum mit großem Tisch und modernster Ausstattung für Meetings und interne Weiterbildungen.

sitegeist media solutions Poßmoorweg 2
Unser Standort
sitegeist Kühlschrank
Reh-Launch
sitegeist Rehlaunch Sofa
REH-LAUNCH
sitegeist flow beach club
flow beach club
sitegeist Eingangsbereich
Herzlich Willkommen
sitegeist Dachterrasse
Die Dachterasse
sitegeist creative innovation campus
creative innovation campus
sitegeist coole Sachen
Große Ideen